images/stories/artikel/slide/001logo.jpgimages/stories/artikel/slide/slide2a.jpgimages/stories/artikel/slide/slide2b.jpg

Beitragsseiten

Anlässlich der 53. Rauriser Literaturtage, die von 3. bis 7. April 2024 stattfinden, durfte die Mittelschule Rauris diesmal die äußerst

sympathische Literatin Martina Wildner
, die,....

...wie Ihre Biographie zeigt, auch noch viele andere Talente hat, kennen lernen.
Mit 'Das schaurige Haus' für die 1. und 2. Klassen und 'Der Himmel über dem Platz' für die 3. und 4. Klassen unterhielt sie die Kinder unserer Schule bestens und konnte sicherlich bei dem einen oder anderen bzw. der einen oder anderen, wenn sie nicht sowieso schon lesebegeistert waren, die Neugier auf das Lesen wecken.
Anschließend beantwortete sie noch gut gelaunt die vielen, interessanten Fragen der Kinder, wodurch man einen guten Einblick in Ihr Leben als Literatin gewinnen konnte.
Wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch und wünschen Ihnen weiterhin beruflich und privat alles Gute!

schulbiblio.png

microsoft teams small